In eigener Sache: easYgeneration wird 1!

© Evgenia Smirnova - Fotolia.com
© Evgenia Smirnova - Fotolia.com

Kinder, wie die Zeit vergeht: Seit einem Jahr gibt es easYgeneration schon! Diesen besonderen Tag möchte ich nutzen um DANKE zu sagen:

DANKE an alle Auftraggeber, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen ich auch weiterhin im Kontakt stehe. Mit einigen haben sich dauerhafte Kooperationen entwickelt, über und auf die ich mich sehr freue. Ohne Sie und euch wäre ich heute nicht hier!

Ein großes DANKE auch an alle, die mir Mut zugesprochen, auch mal kritisch nachgefragt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Neben der großartigen Unterstützung von Freunden und Familie (die einzeln aufzuzählen den Umfang des Textes sprengen würden), möchte ich mich auch bei meinen Gründungsberaterinnen Rita Mirliauntas vom Gründer-Kompetenz-Zentrum und Brit Tiedemann von Tiedemann & Braun bedanken, die mich mit ihrer Kompetenz und wertvollen Tipps gut durch das erste Jahr der Selbstständigkeit manövriert haben.

DANKE an alle Kollegen, mit denen ich im ständigen intra- und interdisziplinären Austausch stehe - der Kontakt mit euch ist mir sehr wichtig! Dazu gehören auch die Menschen in meiner Bürogemeinschaft, durch die auch der kleine Plausch zwischendurch nie zu kurz kommt. Last but not least möchte ich auch die vielen Bekannten, die ich im letzten Jahr in verschiedenen Netzwerken und auf unterschiedlichsten Veranstaltung kennengelernt habe, nicht unerwähnt lassen: Immer wieder wird durch solche Begegnungen meine Perspektive geweitet. Eine Bereicherung, auf die ich nicht verzichten möchte!

 

Das Abenteuer easYgeneration geht weiter - und, so viel ist schon abzusehen: Auch im 2. Jahr wird es nicht langweilig werden! Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Begegnungen und neue Herausforderungen. Um es im TV-Jargon zu sagen: Dranbleiben lohnt sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita Mirliauntas (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:19)

    Gratulation liebe Isabelle!!! Das erste Jahr ist doch wunderbar und ohne große Schmerzen verlaufen!!! So und immer besser soll es weiter gehen, das wünsche ich Dir von Herzen!!!
    Liebe Grüße
    Rita